Konzert „Church in Colors“ mit Oliver Dums begeistert Böhl

Church in Colors -Oliver Dums - Böhl 2018

Mit „Church in Colors“ gastierte der Ausnahmesänger Oliver Dums Ende Oktober 2018 wieder in der protestantischen Kirche Böhl.

Schon lange vor der Öffnungszeit warteten viele Fans in der Kälte vor der Böhler Kirche der Verbandsgemeinde Böhl-Iggelheim. Das besondere Konzertevent, der früher „Church in Orange“ und nun „Church in Colors“ heißt, zieht jedes Jahr mehr und mehr Besucher und Fans an. In fast familiärer Atmosphäre erlebte man dabei, in dem märchenhaft ausgeleuchteten Kirchenraum, den stimmgewaltigen Sänger Oliver Dums mit Coverversionen bekannter Lieder von Bands wie REM, Coldplay, U2, Phil Collins, Sting und vielen mehr. Begleitet wurde er von seinem langjährigen musikalischen Partner am Piano Marcus Rutz-Lewandowski, Daniel Zäpfel am Bass, Holger Schell an der Gitarre und Kai Rogowski an der Percussion.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Prot. Kindertagesstätte „Vogelnest“ in Böhl.

Zusatztermin für „Church in Colors“

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es am Sonntag, den 17. Februar 2019 ein Zusatzkonzert in Böhl.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

45 Objekt(e)