Partystimmung bei The Overtones Konzert

The Overtones

Kaum erschienen die überaus smarten 5 Jungs Lachie Chapman, Mike Crawshaw, Darren Everest, Mark Franks und Timmy Matley von The Overtones auf der Bühne und stimmten ihren Gesang an, da verzauberten sie auch schon ihre Fans und Besucher am 18. Februar 2013 in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Es wurde getanzt, auf den Stühlen im Takt mitgewippt und viele sangen selbst die aktuellen Hits ihres neuen Album „Higher“ mit. Man fühlte sich wie auf einer großen Party bei der man schon immer dabei sein wollte.

Und auch die Vorgruppe TinkaBelle konnte sich mit ihrer hübschen Sängerin Tanja Bachmann sehen und hören lassen. Sie spielten eine kleine Auswahl aus ihrem aktuellen Programm das von Pop-/Folk mit Country-Einflüssen geprägt ist. Den Fotobericht dazu gibt es hier zu sehen.

Mit dieser Tour erfüllen The Overtones und TinkaBelle sicherlich den Herzenswunsch ihrer Fans und werden bestimmt auch viele neue Anhänger finden.

47 Objekt(e)