Zauberhafte Wassershow im Zarizyno-Park in Moskau

Circle of Light 2017 Moscow Water Show

Zu klassischen russischen Musikstücken gab es vom 23. bis 27. September im Rahmen von Circle of Light 2017 im Zarizyno-Schlosspark eine zauberhafte, große Wassershow auf dem See.

Etwa 18 km vom Stadtzentrum Moskau entfernt befindet sich der Zaren-Landsitz Zarizyno. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel bei den Anwohnern der russischen Hauptstadt und eine besondere Attraktion für Touristen. Während dem internationalen Lichtkunstfestival „Circle of Light“ gab es im Park allabendlich ein imposantes Videomapping am Schloss, Live-Konzerte, Lichtinstallationen und eine wunderbare Wassershow auf dem Zarizyno-See (Tsaritsyno pond).  Bei der 30-minütigen Wassershow tanzten Dutzende Fontänen zu klassischen Musikstücken russischer Komponisten und bildeten ein farbenfrohes Wasserorchester.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden

45 Objekt(e)

 

Water Fountain Show in Tsaritsyno Park