Deutschlandpremiere ICE AGE LIVE! in Düsseldorf 2012

Deutschlandpremiere ICE AGE LIVE! in Düsseldorf 2012

Hamburg/Düsseldorf, 12. November 2012 – Mit Standing Ovations, begeistertem Applaus und strahlenden Kinderaugen hat ICE AGE LIVE! die erfolgreiche Gala-Premiere im Düsseldorfer ISS Dome gefeiert. In exklusivem Rahmen hat die brandneue Live-Arena-Show prominente Gäste, Fans, Presse und Partner beeindruckt, zum Schmunzeln gebracht und fasziniert. ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER ist wegweisendes Family-Entertainment. Die Show besticht durch eine atemberaubende Kulisse, außergewöhnlichen Eiskunstlauf, unterhaltsamer Musik, (Luft-)Akrobatik und allen bekannten und neuen Ice Age Charakteren. Die Show bietet den Zuschauern ein atemberaubendes Abenteuer mit einer ganz neuen Geschichte, inspiriert von den ersten drei Filmen mit den höchsten Einspielzahlen in der Geschichte der Animationsfilme.

Zahlreiche Stars und Sternchen flanierten vor Showbeginn über den roten Teppich: Die Models Lilly Becker, Amelie Klever und Miriam Höller, Spielerfrau Simone Ballack sowie die Entertainer Elton und Ross Antony. Die Komiker Otto Waalkes, Markus Maria Profitlich und Janine Kunze, DSDS Star Pietro Lombardi mit seiner Verlobten Sarah Engels, Fußballer Stefan Kießling, die Moderatoren Birgit Lechtermann, Britt Hagedorn und Jean Pütz sowie die Sänger Alexander Klaws, und Sandy Mölling posierten ebenfalls im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Auch Model und beste Freundin von Sid, Jana Ina Zarrella, ließ sich diesen besonderen Abend nicht entgehen und drückte insbesondere dem Promi-Faultier alle Daumen. Nach der Show lispelt der liebenswerte Tollpatsch Sid erleichtert: „Ich war tiiieeerisch aufgeregt vor der großen Deutschland-Premiere heute Abend, so dass es Backstage ein bisschen turbulent zuging… Aber Manni und die anderen haben mich zum Glück etwas beruhigen können, das Chaos hielt sich also noch in Grenzen“. Der Publikumsliebling erklärt schelmisch weiter: „Ich bin waaaahhhnsinnig glücklich, dass alles so gut geklappt hat und freue mich, dass ich meine neue Produktion noch in vielen, vielen weiteren Städten in ganz Deutschland und dann auf der ganzen Welt zeigen darf.“

Prominenter Botschafter von ICE AGE LIVE! Otto Waalkes zur Premieren-Vorstellung: „Ich bin sehr stolz auf Sid, er hat heute eine gute Figur abgegeben. Es ist großartig, wie ICE AGE LIVE! die Charaktere zum Leben erweckt. Die sind so lebendig, so live, mehr live geht nicht.“ Lilly Becker ist ebenfalls von dieser spektakulären Produktion hingerissen: „Wow, das war eine super Show – sehr unterhaltsam. Meine Großmutter und ich haben sehr viel gelacht. Amadeus hätte es auch gefallen, er ist ein großer Ice Age Fan!“, schwärmt das hübsche Model.

Nach dem fulminanten Deutschland-Auftakt gastiert ICE AGE LIVE! in 13 weiteren Städten bundesweit. Ab sofort können sich alle Ice Age Fans, Entertainment-Liebhaber und Arena-Gänger sowie jeder, der neugierig geworden ist, die besten Plätze sichern. Tickets für ICE AGE LIVE! mit Sid, Manni, Diego, Scrat u.v.m. gibt es zwischen 19,90€ und 69,90€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.iceagelive.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Tipp!!! Die Fotoreportage zur Show gibt es hier: ICE AGE LIVE! startet weltweite 5-Jahres Tour – Showfotos

49 Objekt(e)

 

Quelle: Text mit Material von Stage Entertainment, Fotos Frank Baudy