Zwei Stunden Feuerwerksartikel bei der XXL LIVE Böllertour

Feuerwerk bei der XXL LIVE Böllertour

Für Feuerwerksbegeisterte, die gerne selbst zünden, gab es eine großartige zweistündige XXL-Live-Böllertour.

Nachdem die vielen Fans von Feuerwerk Silvester 2020/2021 aufgrund der Corona-Krise nicht wie gewohnt feiern konnten, gab es im März eine ganz besondere Aktion. Der YouTuber „PyroExtrem“ veranstaltete in Kooperation mit dem Pyrotechnik-Unternehmen Beisel eine XXL LIVE Böllertour. Dabei wurden von aktuellen Knallkörpern, Vulkanen, Pyrobällen und -flieger bis zu Feuerwerksbatterien eine schöne Auswahl vorgestellt und auch gezündet.

Die Veranstaltung im Gewerbegebiet von Wieblingen diente auch als kleiner Ersatz für das große jährliche Vorschießen im Stadion des SV Sandhausen der Firma Beisel Pyrotechnik, das letztes Jahr Corona-bedingt abgesagt werden musste. Da bei diesem Event aufgrund der aktuellen Lage natürlich keine Zuschauer zugegen sein durften, wurde die komplette Veranstaltung live ins Internet übertragen. Dabei konnten die Zuschauer auch direkt Fragen stellen und Kommentare abgeben. Die Moderation übernahm Stefan Schiller alias „PyroExtrem“ mit seiner Verlobten Sarah Schuhmann. In der nachfolgenden Bilderserie können Sie noch einmal die schönsten Momente des Abends sehen. Der Videostream ist nach den Fotos verlinkt.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

25 Objekt(e)
Videostream der Feuerwerk XXL LIVE Böllertour: