Großer Influencer-Tag mit Vorschießen bei Beisel Pyrotechnik

Influencer-Tag Vorschießen Beisel Pyrotechnik

Am letzten Septemberwochenende 2021 trafen sich Samstagsvormittags zahlreiche Feuerwerks Influencer aus ganz Deutschland bei Beisel Pyrotechnik GmbH. Die überregional bekannte Wieslocher Feuerwerksfirma, die neben vielen Klein- und Großfeuerwerke auch einen Verkauf von Silvesterfeuerwerk anbietet, hatte zu einem Influencer-Tag ihrer Kooperationspartner mit einem großen Programm geladen. Für die Teilnahme galt die 3G-Regel.

Zu Beginn gab es die Möglichkeit, sich über neue und bestehende Produkte zu informieren und Interviews für die Blogs und Social Media durchzuführen. Danach folgte ein sehr imposanter Rundgang über das Firmengelände und das riesige Hochregallager für Silvesterfeuerwerk. Die Firma besitzt auch noch spezielle Bunker für die Lagerung von Großfeuerwerk, die aber aus Sicherheitsgründen außerhalb des Geländes sind.

Gegen Abend ging es zum nahe gelegenen örtlichen Fußballplatz für das Vorschießen. Da aufgrund der aktuellen Corona-Lage größere Veranstaltungen mit vielen Zuschauern immer noch ein Problem sind, wurden für diese Veranstaltung keine Gäste eingeladen. Der zwei Stunden dauernde Produkt-Test mit vielen Erklärungen zu den gezeigten Produkten und einem Interview mit zwei Ansprechpartner der Firma Lesli Fireworks wurde dafür als Livestream in Zusammenarbeit von Beisel Pyrotechnik-PyroExtrem und Pironyian im Internet übertragen. Das Silvestervorschießen umfasste über 60 besonders ausgewählte Produkte von Kleinfeuerwerk, Raketen, F2 Leuchtfeuerwerk, Feuerwerksbatterien und Verbundfeuerwerk. Wer den Stream verpasst hat, kann ihn nach der Bildstrecke noch einmal ansehen. Eine Liste der anwesenden Influencer können Sie am Ende des Artikels sehen.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

54 Element(e)

Gespeicherter Livestream:

Anwesenden Influencer:

  • FREAKY1973_PYRO
  • Feuerwerksameise
  • Feuerwerkstraume
  • PYROAGENT ORIGINAL
  • Pyro Lord
  • PyroRaven HD
  • Twins Fireworks