Einzigartige Show „Water Classic Open Air 2013“

Art et Lumière in Furdenheim

Water Classic Open Air 2013

Ende August fand im Französischen Furdenheim wieder das Kunst & Lichterfest „Art et Lumière“ statt. Während des festlichen Wochenendes gab es neben vielen Attraktionen eine große Auswahl an Gemälden, Skulpturen und Fotografien in den wunderschönen Fachwerkbauernhöfen zu bewundern. Das Fest wurde dieses Jahr dem 100jährigem Bestehen des Albert SCHWEITZER Krankenhauses in Lambarene (Gabun) gewidmet.
Als besonderes Highlight fand in diesem Jahr an zwei Abenden erstmals die imposante Show „Water Classic Open Air 2013“ auf dem neuem Gelände statt. Trotz des wechselhaften Wetters waren fast alle 5000 Plätze pro Abend ausverkauft und das Publikum genoss die fantastischen Licht-, Wasser- und Pyroeffekte der Show, die in Zusammenarbeit mit der international bekannten und agierenden Firma „Aquatique Show International“ durchgeführt wurde. Den meisterhaften musikalischen Part übernahm diesmal das Philharmonische Jugendorchester von Straßburg.

45 Objekt(e)