ROBE präsentiert Neuheiten auf einer spektakulären Bühnenshow

Lichtshow von ROBE auf der Prolight + Sound 2023

Auf einer speziell entwickelten 270-Grad-Bühne präsentierte der bekannte Leuchtenhersteller Robe seine Neuentwicklungen der wetterfesten iSerie sowie weitere Innovationen.

Auf der Prolight + Sound 2023, der Leitmesse der Entertainment-Technology-Branche, war der riesige Messestand von Robe ein wahrer Magnet für das Fachpublikum und die Besucher. Zur praktischen Demonstration der Neuheiten und ihrer Robustheit gegenüber Elementen wie Wasser, Staub, Dunst, Nebel, Wind, Schnee usw. wurde eine speziell entwickelte 270-Grad-Theater-/Arena-Bühne aufgebaut. Dabei kamen 350 der neuesten Produkte aus der wetterfesten iSerie sowie diverse Spezialeffekte zum Einsatz. Bei der vom hauseigenen Kreativteam von Robe entworfenen und produzierten Show „All Environments“ konnte man den realen Einsatz der Geräte sehen. Die Live-Performance mit drei Darstellen (Dancers: Hattie Grover, TJ Hayward, Kirstie Skivington; Choreographer: Jaye Marshall) wurde jeden Tag fünf Mal durchgeführt. Zwischen diesen Lichtshows gab es mit „Voice of God„eine Präsentation der einzelnen Produkte wie den iFORTE FS, iESPRITE, iPAINTE, iTetra2 und iBeam 350 aus der wetterfesten iSerie, das FOOTSIE Rampenlicht sowie mehrere andere Innovationen, darunter die vollständige Netzwerkfähigkeit des RoboSpot Systems.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden.

42 Element(e)