Große Premiere der neuen Show TIME von Holiday on Ice

Holiday on Ice Show TIME 2017

Mit mitreisender Musik und unvergesslichen Momenten auf dem Eis feierte HOLIDAY ON ICE  mit seiner neuen Show TIME seine Stadtpremiere in der Mannheimer SAP Arena.

In TIME erleben die Zuschauer eine Reise durch die wohl schönsten Momente. Geprägt von den Geschichten, die das Leben schreibt, verblüfft das Ensemble, darunter das Hauptläufer-Paar Annette Dytrt und Yannick Bonheur, mit unvergesslichen Momenten auf und über dem Eis. „Mit HOLIDAY ON ICE wieder in Mannheim zu spielen, ist ein tolles Gefühl. Diese Show ist magisch und ich freue mich, die Zuschauer in 16 weiteren Vorstellungen zu verzaubern“, so die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf. Der einmalige Mix aus hochkarätigem Eiskunstlauf, modernster Technik, glamourösen Kostümen, Humor und den ganz großen Gefühlen machen die neue HOLIDAY ON ICE-Produktion zu einem besonderen Erlebnis: Unterhaltsam, mitreißend, emotional und überraschend – genau wie das Leben.
Für die brandneue HOLIDAY ON ICE-Show TIME zaubert der Regisseur und Choreograf David Liu, inspiriert von eindrucksvollen und unvergesslichen Augenblicken, die schönsten Erinnerungen aufs Eis. Die fulminanten Performances und packenden Stunts auf der spiegelglatten Bühne hauchen diesen Gedanken neues Leben ein und lassen die Zeit für einen Moment stillstehen. In aufwendig handgefertigten Kostümen ziehen die Eisläufer und Akrobaten die Zuschauer mit ihren Choreografien auf höchstem sportlichem Niveau in ihren Bann. Für den ganz besonderen Glamour sorgen vier atemberaubende Kostüme der Hauptläuferinnen, die der Modeschöpfer Thomas Rath exklusiv für die Show TIME kreiert hat. Das völlig neue Musikkonzept verspricht in seiner einzigartigen Zusammenstellung Ohrwurmgarantie und überzeugt mit den beliebtesten Klassikern der letzten Jahrzehnte und aktuellen Hits wie z.B. Frank Sinatras „Come Fly With Me“, Coldplay mit „Viva la Vida“ bis hin zu Kungs mit „This Girl“. Durch die unvergleichlich abgestimmten Kompositionen aus Eiskunstlauf, Kostümen, Set, Musik und einem brillanten Licht- und Soundkonzept mit modernsten Effekten werden die schönsten Augenblicke in außergewöhnlicher Kulisse für immer eingefroren.

Tickets gibt es schon ab 29,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 01805/4414*.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

122 Objekt(e)

Die Stars auf dem Eis

Annette Dytrt (DE)
Bereits mit zwei Jahren steht Annette Dytrt in Landshut das erste Mal auf dem Eis. Ende der 90er Jahre nimmt sie an mehreren Titelkämpfen in ihrer Heimat teil und wird tschechische Meisterin. 2000 kehrt sie nach Deutschland zurück und wird von 2003 bis 2006 vier Mal in Folge deutsche Meisterin. Nach einigen Monaten im Paarlauf mit Norman Jeschke setzt Dytrt im Dezember 2006 ihre Einzellaufkarriere fort und holt 2008 ihren fünften deutschen Meistertitel im Eiskunstlauf. Damit ist die sympathische Künstlerin eine der erfolgreichsten deutschen Eiskunstläuferinnen. Bei der Show PASSION feiert Annette 2014 ihr HOLIDAY ON ICE-Debüt. Auf die Zeit bei TIME freut sich die in Frankreich lebende Tschechin sehr und wird das Publikum mit ihren Solo- und Paar-Performances mit ihrem Eiskunstlaufpartner Yannick Bonheur verzaubern.

Lisa Mochizucki (JAP)
Die gebürtige Japanerin nahm sich schon im Kindesalter die Weltmeisterin Oksana Bajul als Vorbild. Im Alter von vier Jahren begann Lisa mit dem Eiskunstlauf in ihrer Heimatstadt Tokio. Von 2004 bis 2010 nahm sie an Wettbewerben wie der ISU-Grand-Prix-Serie erfolgreich Teil. Auch in der Welt der Eis-Shows fasst sie schnell Fuß und läuft seither bei vielen renommierten Shows auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel bei Robin Cousins‘ Ice und Hot Ice. 2011 kehrt Lisa zum ersten Mal zu HOLIDAY ON ICE und begeistert fortan die Zuschauer bei SPEED und PASSION. Jetzt wieder mit der bekanntesten Eisshow der Welt auf Tour zu gehen kann sie kaum erwarten: Bei der brandneuen Show TIME wird die passionierte Hobby-Kostümdesignerin die Zuschauer durch ihre einmaligen Performances und ihre grazile Ausstrahlung begeistern.

Mauro Bruni (USA)
Im Alter von vier Jahren stand Mauro Bruni zum ersten Mal auf dem Eis und mit seinem stetigen Streben nach höchster Präzision war er schon als Jugendlicher bei diversen Meisterschaften erfolgreich: Einen ersten Platz bei den New England Regional-Juvenile und den North Atlantic Regional-Junior Wettkämpfen. Platz sieben erreichte er bei den U.S. Junior Championships. Für Mauro ist Eislaufen eine besondere Kunstform, der er gerecht werden möchte, deshalb perfektioniert er jeden Tag seine Dreifachsprünge und -drehungen. Mit seinem eleganten, präzisen, fast mühelos wirkenden Laufstil fesselt Mauro jetzt auch das HOLIDAY ON ICE Publikum bei der Ausnahmeproduktion TIME.

Viktoria Maksiuta und Stanislav Vederski (UKR)
Viktoria (Viktoriya Maksyuta oder Victoria Maxiuta) startet im zarten Alter von dreieinhalb Jahren ihre Karriere auf dem Eis. In der Ukraine geboren, zieht sie Mitte der 1990er Jahre nach Russland und nimmt dort an vielen Wettkämpfen teil. Weltweite Auszeichnungen bestätigen ihr Talent im Einzel- und Paarlauf, so wurde sie Junior Weltmeisterin im Eiskunstlauf und auch mehrfache Grand Prix Gewinnerin. Im Jahr 2003 konzentriert sie sich auf Eis-Shows und begeistert seit jeher in renommierten Produktionen wie Disney on Ice und Illusion on Ice weltweit. 2011 wird sie mit ihrem Mann und Eiskunstlaufpartner Teil der großen HOLIDAY ON ICE-Familie. Stanislav Vederski steht zum ersten Mal mit vier Jahren auf dem Eis und entdeckt früh seine Leidenschaft für das spiegelglatte Element. Paarlauf in Eis-Shows auf der ganzen Welt ist sein Aushängeschild seit über 30 Jahren.
Viktoria und Stanislav fiebern der neuen Show TIME und der Tourzeit entgegen und werden das HOLIDAY ON ICE-Publikum mit ihren außergewöhnlichen und waghalsigen Performances ins Staunen versetzen.

Megan Marschall (USA)
Die in Delaware lebende Megan ist eine der jüngsten Cast-Mitglieder von TIME. In Texas geboren lernt sie das Eiskunstlaufen schon als junges Mädchen, obwohl es für die Gegend unüblich ist. Sie ist sehr ehrgeizig und verfolgt neben dem Eis-Sport auch eine akademische Laufbahn an der Universität von Delaware. Seit acht Jahren tourt Megan professionell als Solo- und Paarläufer weltweit mit Shows wie Ice Age und Disney on Ice und absolviert dabei auch ihren Abschluss in Englisch, Kleidungskultur und Tanz.
Jetzt zum ersten Mal mit HOLIDAY ON ICE auf Tour zu gehen ist für Megan eine große Ehre und sie freut sich, die Eislauf-Fans mit ihren rhythmischen und spektakulären Darbietungen in ihren Bann zu ziehen.

Lloyd Jones (UK)
Lloyd Jones hat seinen Kindheitstraum zum Beruf gemacht und bezaubert als Eiskunstläufer Menschen aus aller Welt mit seinem Talent. Im Laufe seiner Karriere bestreitet er im Einzel- und Paarlauf die bedeutensten Wettkämpfe weltweit und nimmt erfolgreich an Welt- und Europameisterschaften und den Olympischen Winterspielen teil.
Schon mit fünf Jahren beginnt er sich dem Sport zu widmen und besucht die beliebteste Eisshow der Welt, HOLIDAY ON ICE, in seiner Heimat Großbritannien so oft es ihm möglich ist.
Seinen Traum, einmal bei HOLIDAY ON ICE zu laufen, verwirklicht er bei der Show PASSION und versetzt nun auch bei der neuen Produktion TIME das Publikum gemeinsam mit Megan Marschall ins Staunen.

 

Cast* der Holiday on Ice Show TIME

PRINCIPAL GIRLS

  • Annette Dytrt, DE, Solist 2 / Pair
  • Viktoria Maksiuta, UKR, Pair Girl
  • Megan Marschall, USA, Ice Dance Girl
  • Lisa Mochizucki, JAP, Solist 1

PRINCIPAL BOYS

  • Mauro Bruni, USA, Solist 1
  • Lloyd Jones, UK, Ice Dance Boy
  • Stanislav Vederski, UKR, Pair Boy

CHORUS GIRLS

  • Kseniia Chepizhko, UKR, Line Captain
  • Joyce Den Hollander, NED
  • Xiaowen Guo, CH
  • Alexandra Hodgkinson, UK
  • Olga Ikonnikova, EST
  • Evelina Kvasov, USA
  • Valeria Morozenko, UKR
  • Mala Shrestha, FIN
  • Lolita Yermak, UKR

CHORUS BOYS

  • Dima Alifanov, RUS
  • Evan Bender, USA
  • Ilia Bogamol, UKR
  • Yannick Bonheur, FR, Pair
  • Lee Chandler, CAN
  • Marco Garavaglia, IT, Line Captain
  • Vincent Ip, USA, Semi Boy 1
  • Oleksii Khimich, UKR
  • Timofey Obleukhov, RUS, Semi Boy 2

Aerial Acrobat

  • Donet Collazo

* oder auch: Crew, Skater, Eiskunstläufer, Darsteller, Ensemble, Besetzung