Kerwefeuerwerk über Iggelheims Dächer

Feuerwerk Kerwe Iggelheim 2014
Am letzten Wochenende feierte Iggelheim seine traditionelle Kerwe auf dem neugestalteten Kerweplatz im Ortsmittelpunkt bei der Grundschule Iggelheim. Neben diversen Fahrgeschäften und Live Musik gab es auch wieder die alle zwei Jahre stattfindende Leistungsschau. Dabei zeigten die Gewerbe­treibende des Gewerbevereins und der Leistungsgemeinschaft Böhl-Iggelheim in der Turnhalle und auf dem Schulhof der Jakob-Heinrich-Lützel-Grundschule  einen Auszug ihrer Produktpalette.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Gewerbevereins fand am späten Sonntagnachmittag eine große Verlosung statt. Am Sonntagabend hatte der Wettergott dann Erbarmen mit den Besuchern und so konnte ohne Regen das strahlende Jubiläumsfeuerwerk um 20:30 Uhr stattfinden.

9 Objekt(e)