Volles Haus bei Sascha Grammel – ICH FIND´S LUSTIG

Sascha Grammel - ICH FIND´S LUSTIG

An zwei Abenden sorgte Sascha Grammel mit seiner aktuellen Show „ICH FIND´S LUSTIG“ in der Europa-Park Arena für beste Unterhaltung für Jung und Alt.

Die süße Schildkröte Josie, der freche Punk-Vogel Frederic Freiherr von Furchensumpf und der außerirdische Zahnarzt Herr Schröder mit Sternschnuppe Ursula sind nur einige Namen der mittlerweile berühmten Handpuppen von Bauchredner Sascha Grammel. Aber auch der Fisch – Pseudo-Katze Mieze, Fridolin, Baby Josie und weitere Puppen gehören zum genialen Comedy-Programm.

Bereits lange vor dem Einlass bildeten sich lange Menschenschlangen von Besuchern und Fans am 25. und 26. April 2018 vor der neuen Europa-Park Arena in Rust. Besonders die Kinder waren schon sehr aufgeregt und konnten die Show kaum erwarten. Damit man Sascha auch von den hinteren Sitzplätzen noch gut mit seinen Freunden sehen konnte, gab es links und rechts neben der Bühne eine große Leinwand, auf der man ihn immer noch einmal in groß sehen konnte.

Als „Wort des Abends“ wählte das Publikum „Vollpfosten“, das Grammel dann auch bei zahlreichen Gelegenheiten, zur Freude der Zuschauer, in den Dialogen verwendete. Und, obwohl er es vorher immer wieder verneinte, gab es natürlich auch wieder seine beliebte Feuerjonglage.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

35 Objekt(e)