Schaurig heiße Wassershow Hellfire Fountains im Europa-Park

Wassershow Hellfire Fountains im Europa-Park

Heiße Flammensäulen schießen empor, Laserfächer streichen über das Wasser und gigantische Wasserfontänen steigen in den Nachthimmel bei der schaurig schönen Show „Hellfire Fountains“ im Europa-Park.

Bis zum Frühjahr 2022 wurde der komplette See zwischen Abenteuerland und Grimms Märchenwald im Österreichischen Themenbereich umgestaltet. Die ehemalige Dschungelfahrt wurde abgebaut und mit „Josefinas kaiserliche Zauberreise“ gibt es nun für die ganze Familie eine romantische Bootsfahrt durch eine wunderschöne Wasserwelt. Im Zuge der Umbaumaßnahmen wurde auch eine komplett neue Wassershow mit bis zu 40 Meter hohen Fontänen und zahlreichen speziell angefertigten Wassereffekten von der international bekannten Firma Aquatique Show International gebaut. Mit dieser Installation können nicht nur bei Tag die Bootsfahrt begleitet und musikalisch untermalte Wassershows gezeigt werden, sondern man kann nun auch spektakuläre Shows bei Nacht auf dem See zeigen. Mit „Hellfire Fountains“ startete man das erste neue nächtliche Programm mit kunstvoll illuminierten Wasserfontänen, Laser– und Feuershow zu mitreißender Musik. Die Show wurde zu Halloween vom 29. Oktober bis 06. November 2022 jeden Abend zwei Mal gezeigt und sorgte für große Begeisterung bei den Besuchern.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

56 Element(e)