Exzellentes Musikfeuerwerk beim Sommerfest des Golf Club St. Leon-Rot

Musikfeuerwerk beim Sommerfest des Golf Club St. Leon-Rot

Bei bestem Wetter feierte man am letzten Samstagabend das beliebte Sommerfest im Golf Club St. Leon-Rot mit einem exzellenten Musikfeuerwerk.

Ein spannendes Turnier, erfrischende Drinks, coole Beats von angesagten DJs und zahlreiche Spezialitäten für das leibliche Wohl erwarteten die Mitglieder des Clubs beim Sommerfest 2022 in St. Leon-Rot. Bunte Lichtskulpturen entlang der Wege und auf den Grünflächen sorgten für ein besonderes Ambiente auf dem Clubgelände. Höhepunkt des Abends war das große musikalische Höhenfeuerwerk der Firma Pyro Unlimited am See.

Der Golf Club St. Leon-Rot in St. Leon-Rot wurde 1997 durch den Unternehmer Dietmar Hopp gegründet und wurde schon öfter als „Bester Golfplatz in Deutschland“ mit dem Golf Journal Travel Award ausgezeichnet.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

21 Element(e)