Heftiges Silvesterfeuerwerk am Wasserturm in Mannheim

Silvester Feuerwerk Mannheim Wasserturm

Zu Silvester wurde in Mannheim der Wasserturm in ein mächtiges Feuerwerk getaucht.

Schon lange vor Mitternacht entfachten zahlreiche Besucher ihr Feuerwerk rund um das markante Wahrzeichen Mannheims. Aus organisatorischen Gründen war der hintere Parkbereich mit den Brunnen für die Öffentlichkeit gesperrt, wodurch sich die Feiernden stattdessen rund um das Gelände versammelten. Hier ließen sie ihre Raketen, Feuerwerksbatterien, Kleinfeuerwerke und vieles mehr in den Himmel steigen. Mit dem Beginn des Jahres 2022/2023 kannte die Begeisterung dann keine Grenzen mehr. Überall knallte es, und der Himmel über dem Wasserturm erstrahlte in einem bunten Farbenspiel.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

14 Element(e)