Feuriges Jubiläum auf Burg Frankenstein

Flammenshow Burg Frankenstein

Zur gewaltigen Musik von „Games of Thrones“ feierte man auf der berühmten Burg Frankenstein mit einer spektakulären Flammen– und Pyroshow das 50-jährige Jubiläum des Restaurants.

Am 10. September 2020 wurde das Burgrestaurant 50 Jahre alt. Aufgrund der Corona-Krise konnte Burgpächter Ralph Eberhardt das Jubiläum nur in einem kleineren Rahmen feiern. Für seine Gäste hatte er bei Einbruch der Dunkelheit jedoch eine besondere Überraschung parat. Die bekannte Darmstädter Feuerwerksfirma FlyFire entwarf für diesen Abend eine epische musiksynchrone Flammenshow, bei welcher vier Wave-Flamer, etliche Flammenprojektoren und einige hundert Single-Shots in der kunstvoll illuminierten Burgfassade zum Einsatz kamen. Dabei war die durch das jährliche Halloween-Festival überregional bekannte Burgruine nicht nur Kulisse, sondern wurde durch die besondere künstlerische Konzeption zum integralen Bestandteil der Show. Ein Video der gesamten Show ist hier zu sehen.

Bildergalerie
Beim Klick auf ein Bild erscheint dieses in groß und weitere Bilder können als laufende Show oder einzeln angesehen werden!

32 Objekt(e)